Skip to content

Digital und zielgerichtet

Mit B2R in die Zukunft

Wie sieht modernes Arbeiten wirklich aus? – Das ist eine Frage, die wir uns als digitale Steuerberatungskanzlei immer wieder stellen. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze zu schaffen, die sowohl Dir als auch unseren Mandanten einen Mehrwert geben. Wir machen Lösungen.

Als Arbeitgeber hat die B2R Steuerberatung den Blick immer auf die Zukunft. Das bedeutet für uns ortsunabhängiges, digitales Arbeiten – und faire Konditionen.

Du kannst Dir vorstellen, Teil der digitalen Bewegung zu werden? – Dann findest Du hier alles, was Du über uns wissen möchtest.

Das können wir Dir bieten:

  • einmalige berufliche Perspektiven
  • ein wertebasiertes, loyales Team
  • faire Entlohnung
    inkl. messbaren und festen Bonussystem
  • und noch vieles mehr

Die Kanzlei

Wer sind wir?

Wir sind eine inhabergeführte, innovative Steuerberatungskanzlei in Köngen. Seit 2008 bieten wir unseren Mandanten moderne, pragmatische Lösungen für ihre Anliegen und stehen ihnen beratend zur Seite.

Wir verstehen uns nicht einfach nur als Steuerberater: Wir sind Begleiter auf dem Weg zum Erfolg, Lebensberater und die finanzielle Schaltzentrale. Gerade deshalb ist es uns wichtig, das Vertrauen unserer Mandanten zu wahren: Wir arbeiten nicht für, sondern mit ihnen.

Um dies zu gewährleisten, entwickeln wir uns auch ständig weiter: Das Konzept unserer Kanzlei beruht auf Digitalisierung; wir wagen gerne den ersten Schritt in neue Technologiewelten. Als Teil unseres Teams solltest Du ebenfalls einen Drang nach ständiger Verbesserung mitbringen.

Ganz nach unserem Motto: Wir entwerfen unsere Dienstleistung auf Basis werteorientierter Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern, klaren Prozessen, konsequenter Ausrichtung an den Wünschen und engem Kontakt zu unseren Kunden. Dabei zeigen wir die Freude, die wir an unserer Arbeit haben, in angenehmen und fairen Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeiter.

Einarbeitung ist bei uns Chefsache. Bei uns hast Du immer einen festen Ansprechpartner und wir lassen Dich nicht alleine im Regen stehen.

B2R Gruppenbild groß
B2R Besprechung Details

Haben wir Dein Interesse geweckt? – Dann findest Du hier unsere derzeitigen Ausschreibungen. Ist dieser Platz zurzeit leer oder trifft keine der Anzeigen auf Dich zu, darfst Du uns selbstverständlich auch gerne eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Du hast gerade keine Bewerbung zur Hand? Kein Problem! Schicke uns eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir.

info@b2r-berater.de

Unser Alltag

Wie arbeiten wir?

Digital

Sowohl intern als auch im Umgang mit unseren Kunden arbeiten wir digital und papierlos.

Home-Office

Bei uns gibt es kein striktes 9 to 5. Statt-dessen setzen wir auf schnelle Bearbeitungszeiten ganz im Sinne unserer Mandanten.

Praktisch und pragmatisch

Trockene Bürokratie wirst Du bei uns kaum finden. Wir machen Lösungen.

B2R Person
B2R Laptop

Deine Vorteile bei uns

Was bieten wir Dir?

Wie Zuhause fühlen

Unsere Räumlichkeiten haben wir modern und umfassend ausgestattet. Das macht nicht nur die Arbeit angenehmer, sondern sorgt auch für gute Laune in unserem freundschaftlichen Team.

Home-Office

Wir unterstützen Dich bei der Einrichtung Deines Büros, sodass Du von Zuhause aus gleichwertig und gesundheitsschonend arbeiten kannst. – Von Daheim aus arbeiten war noch nie so angenehm.

Berufliche Ambitionen

Wir fördern von Herzen gerne die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unseres Teams. Bei uns bremst Dich niemand aus. Viel eher bieten wir Dir all den Freiraum, den Du zu Deiner Entfaltung brauchst.

Attraktives Bonussystem

Zusätzlich zum regulären Gehalt bieten wir Dir ein attraktives Bonussystem. So belohnen wir gute Leistungen finanziell und transparent. Denn Erfolg für unsere Mandanten soll immer auch Erfolg für unser Team bedeuten.

Unsere Vorstellungen

Was suchen wir?

Als Teil unserer Kanzlei repräsentierst Du B2R und das restliche Team. Daher wünschen wir uns weltoffene Mitarbeiter, die ehrlich, loyal und verantwortungsbewusst arbeiten.

Bei uns schätzen wir

  • verantwortungsvolle und kompetente Arbeit
  • DATEV-Kenntnisse
  • Interesse an modernen Arbeitsmethoden
  • Kontaktfreudigkeit
  • Freundlichkeit
  • Team-Spirit